Osteuropa Eastern Europe Polen Poland Wawel Castle Schloss

Wenn man an Polen denkt, dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Tradition und kulinarisches. So darf es nicht verwundern, wenn auf der Startseite von polen.travel der Artikel „So schmeckt Polen“ ganz prominent präsentiert wird. Doch neben Gänsefleisch mit saureren Früchten und Piroggen hat Polen auch eine 500 Kilometer lange Küste und 23 Nationalparks zu bieten.

Die Heimat der Wisente wird der Nationalpark Białowieża genannt. Er reicht über die Grenzen bis nach Weißrussland und gehört ebenso zum UNESCO Welterbe wir der Tatra Nationalpark. Die landschaftliche und kulturelle Vielfalt ist Garant, dass es den Besuchern auch nach mehreren Wochen nicht langweilig wird.

Besuchte Reiseziele in Polen

Die folgende Liste an Beiträgen sind diejenigen, die wir in Polen bereits besuchen konnten. Zum Teil sind dies Empfehlungen von Euch, zum Teil natürlich auch eigene Entdeckungen.

Alle Empfehlungen in Polen

Hier seht ihr alle Empfehlungen, die wir bisher für Polen erhalten haben, egal, ob wir sie schon besucht haben oder nicht.

Bildquellen / Picture Sources

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.