Mittel- und Westeuropa

Mitteleuropa Central Europe

Unsere persönliche Heimat und die umgebenden Nachbarländer: Mittel- und Westeuropa. Berge, Seen, Flachland, Meer. Abwechslungsreich und voller unerwarteter Schönheiten. Oder warst du schon einmal auf der Rakotzbrücke?

Viele Menschen reisen in ferne Länder, da sie meinen in unserer Heimat und unmittelbaren Nachbarschaft gäbe es nichts vergleichbares. Mein Sohn vertritt auch diese Meinung, ist jedoch immer wieder überrascht, wie schön es bei uns ist. Lasst uns also nachsehen, was die Länder Mittel- und Westeuropa zu bieten haben.

Länder in Mittel- und Westeuropa

Besuchte Reiseziele in Mittel- und Westeuropa

Die folgende Liste an Beiträgen sind diejenigen, die wir in Mittel- und Westeuropa bereits besuchen konnten. Zum Teil sind dies Empfehlungen von Euch, zum Teil natürlich auch eigene Entdeckungen.

Alle Empfehlungen in Mittel- und Westeuropa

Hier seht ihr alle Empfehlungen, die wir bisher für Mittel- und Westeuropa erhalten haben, egal, ob wir sie schon besucht haben oder nicht.

Bildquellen / Picture Sources